Hallo,
wieder steht uns eine neue Woche mit tollen Veranstaltungen bevor.
Weitere Infos und Tickets zu den einzelnen Events findest Du unter: www.live-club.de

Das Team des Live-Clubs und der Haas Säle wünscht Dir eine schöne Woche.

Impulz, DJ Hannes, DJ Heinz

Man schrieb das Jahr 1999. In Bamberg war wochentags um ein Uhr Sperrstunde, man zahlte mit D-Mark und Lou Bega war mit seiner Single Mambo Number 5 Nummer Eins der Charts.
Ansonsten dominierten Boybands, Girlbands, schlechter Hiphop und seltsame Castingcombos die musikalische Landschaft, als es ein paar jungen Menschen in Bamberg zu bunt wurde. Zwei DJs, ein Lichtmann und ein Clubbetreiber gründeten IMPULZ. Die erste Indie-Disco weit und breit.

Fußball Bundesliga live

Anstoß um 15:30 Uhr:

Bayern - Hannover

Gladbach - Hoffenheim

Hertha - Stuttgart

Wolfsburg - Nürnberg

Anstoß um 18:30 Uhr:

Bremen - Dortmund

Die Klitsche öffnet bereits um 15 Uhr.
Wie immer bieten wir gutes Bier und leckere Cocktails.
Kommt rechtzeitig um euch die besten Plätze zu sichern : )

RockRockSoul

„RockRockSoul“ das besondere Trio
Wieder mal so richtig abrocken
Jax Vintage (Gitarre/Keyboard/Gesang) aus Würzburg, war bis vor ein paar Jahren als Profimusiker in ganz Europa unterwegs. Die Routine gepaart mit seinem Talent machen in gerade deswegen für ein Rock/Soul-Trio unentbehrlich.
Wenn man die Augen schließt, könnte man meinen Carlos Santana steht auf der Bühne.

80er Jahre Party

Die Musik der Achtziger lebt! Die Songs von Falco, Nena, Police, aha, Depeche Mode, The Cure und Eurythmics – um nur einige zu nennen - füllen endlich wieder die Tanzfläche! Limahl, Boy George und Sigue Sigue Sputnik hatten zwar schlimme Frisuren und grelle Klamotten aber sie haben die Musik der Achtziger geprägt wie kaum andere. Für jeden, der auf die Musik dieses Jahrzehnts steht, ist dies die perfekte Party, um so richtig abzufeiern.

Fußball Bundesliga live

Anstoß um 13:30 Uhr:


Schalke - Augsburg

 

Anstoß um 15:30 Uhr:

 

Freiburg - Düsseldorf

 

Anstoß um 18 Uhr:

 

Leverkusen - Frankfurt

Die Klitsche öffnet bereits um 13 Uhr.
Wie immer bieten wir gutes Bier und leckere Cocktails.
Kommt rechtzeitig um euch die besten Plätze zu sichern : )

Poetry Slam im Mai

"Bamberg ist Slamberg" bittet erneut in die Haas Säle!
Poetry Slam Deluxe - Mit massiven Stühlen, einer erlesenen Auswahl an Poetry Slammerinnen und Slammern aus dem deutschsprachigen Raum und der offenen Liste für regionale PoetInnen.

Pro Vortrag gibt es sieben Minuten Bühnenzeit. Das Publikum entscheidet über Finaleinzug, Sieg und Niederlage.

Im April sind dabei:

Featured Artist: Tino Bomelino
 
 
 
9,00 €

Markuz Walach

Blues, Baby, Blues. Wenn du mit dieser Musikrichtung nie richtig warm werden konntest und selbst jemand wie Seasick Steve dich nicht überzeugen konnte, dein Tellerrand dir dennoch nicht zu hoch erscheint, dann sollte MARKUZ WALACH dein ultimativer Weckruf sein. Keine Imitation großer Helden wie John Lee Hooker, sondern ein Boogie-GrooveSound, der wirklich eine Ausnahmeerscheinung im weiten Bereich des Blues- Kosmos ist und der als One Man Band in jeder Weise überzeugen kann.
www.MARKUZWALACH.COM

Fußball Champions League Live

In unserer Klitsche übertragen wir die Fußball Champions League Spiele live!

Anstoß um 21 Uhr:


Ajax / Juventus - Tottenham / ManCity

Liverpool / Porto - Barca / ManUnited

Die Klitsche öffnet bereits um 19 Uhr
Wie immer bieten wir gutes Bier und leckere Cocktails.
Kommt rechtzeitig um euch die besten Plätze zu sichern : )

Mandrax Queen Album Release Show mit Cannahann & Come and Go-Gos

MANDRAX QUEEN – HOMEBOY

"No more Shrimps on Ice: Wie sich ein Koks-Kater anfühlt, Ende der 80er-Jahre, wenn du reich bist aber einsam? Wer nicht dabei war, weiß das nicht. Aber vielleicht gibt Homeboy von Mandrax Queen ein bisschen Aufschluss darüber. Den weißen Anzug zwar noch am Körper, aber ganz schief zugeknöpft. Keine Socken in den Slippern, aber Blasen an den Füßen – und du weißt, dass es das jetzt war mit den fetten Jahren und den Shrimps on Ice.

Aftershowparty mit DJ Hannes

Einmal im Monat Freitags findet die neue Veranstaltungsreihe AFTER-SHOW-PARTY feat. DJ Hannes im Live Club Bamberg statt. Nach dem Motto „Nach der Show ist vor der Party“ lässt DJ Hannes ab 24:00 Uhr im Anschluss an die Live Musik ganz in der Tradition des Schwofs die Scheiben rotieren. Diesen Freitag gibt es Indie & Alternative-Rock vom feinsten.

Fußball Bundesliga live

Anstoß um 15:30 Uhr:

Hoffenheim - Bremen

Dortmund - Düsseldorf

Leverkusen - Schalke

Leipzig - Bayern

Stuttgart - Wolfsburg

Frankfurt - Mainz

Augsburg - Hertha

Hannover - Freiburg

Nürnberg - Gladbach

Die Klitsche öffnet bereits um 15 Uhr.
Wie immer bieten wir gutes Bier und leckere Cocktails.
Kommt rechtzeitig um euch die besten Plätze zu sichern : )

Heischneida

Heischneida·Montag, 16. April 2018
In sechs Tagen schuf er die Welt - Himmel und Erde, Tiere und Pflanzen, Mensch und Musik.
Am siebten Tage besah er bei einem Weißbier seine Schöpfung. Die Trachtler hatten ihre Blechmusik, die Teenager ihren Pop, die Rebellen hatten ihren Rock und die Sandler ihren Gypsy-Blues. Doch etwas fehlte.
Eine Kombination, eine Zusammensetzung aus alledem. In Gedanken versunken legte er sich nieder und es reifte eine Idee...
Es ward Abend, es ward Morgen, es ward Heischneida!

90er Jahre Party XXL

Die Neunziger-Party ist das absolute Highlight einer ganzen Generation. Von Backstreet Boys bis Roxette, von The Prodigy zu No Doubt - von Rod Stewart zu Madonna, oder von Michael Jackson bis zu den Pet Shop Boys ... Für jeden, der auf die Musik dieses Jahrzehnts steht, ist dies die perfekte Party, um so richtig abzufeiern.
Das Ganze gibt es am 11.05.2019 im Doppelpack, denn sowohl im Live-Club als auch in den Haas Sälen wird ordentlich gefeiert! 90 Jahre Party XXL!

In den Haas Sälen geht es bereits um 21:30 Uhr los.