Hallo,
wieder steht uns eine neue Woche mit tollen Veranstaltungen bevor.
Weitere Infos und Tickets zu den einzelnen Events findest Du unter: www.live-club.de

Das Team des Live-Clubs und der Haas Säle wünscht Dir eine schöne Woche.

Fastbeat Superchargers + Black Wasteland + Batshit

"Bei den FASTBEAT SUPERCHARGERS wird Metal, Rock´n Roll, Punk und Southern Rock zu einem eigenen, heißen Sound vermischt, der mitunter an Motörhead, gelegentlich aber auch an D:A:D erinnert. Die Band aus Bamberg hat bereits mehr als 200 Konzerte auf dem Buckel, ihre Shows garantieren schwitzige Atmosphäre und gen Himmel gereckte Fäuste. "HELLBUILT" wird seinem Titel vollauf gerecht: Diese Truppe legt den Siedepunkt von Rock-Musik fest und schickt alle Ignoranten zur Hölle." — Metalhammer.de

Compadre

Compadre sind ein multi-nationales Trio mit schottischem Gitarristen/Sänger, einem Amerikaner am Bass und einem Nürnberger mit iranischen Wurzeln an Schlagzeug und Percussion. Sie spielen eine Mischung aus Alternative Rock, Folk, Grunge und Blues.

90er Party

Von Backstreet Boys bis Roxette, von The Prodigy zu No Doubt - von Rod Stewart zu Madonna, oder von Michael Jackson bis zu den Pet Shop Boys ... Für jeden, der auf die Musik dieses Jahrzehnts steht, ist dies die perfekte Party, um so richtig abzufeiern.

Rooftop Thursdays mit DJ Technaga

Von Juni bis September feiern wir Donnerstags wieder "Rooftop Thursdays" auf der Haas Säle Terrasse !

Am Fuße vom Bamberger Dom im Herzen der Sandstraße warten leckere Drinks und elektronischen Beats von wechselnden DJs auf euch.

Der Eintritt ist frei

Geöffnet ist ab 18 Uhr
Der DJ startet um 19 Uhr

Bis 21 Uhr Happy Hour:
Sixpack Bier (Helles, U oder Pils) nur 12€
Alle Longdrinks und Cuba Libre nur 5 €

DJs:

2. Juni DJ Technaga
9. Juni DJ Dimi Dee
16. Juni DJ Squix
23. Juni DJ Highlight

Beatvirus

Endlich ist es soweit: MILAN MILANO ist wieder beim Beatvirus am Start! Bereits in seiner Kindheit lernte er das Auflegen am Plattenspieler von seinem großen Bruder. Nahtlose Sets über mehrere Stunden, in der Musik ineinander greift und eine eigene Dynamik entsteht - das ist seine Stärke. Emotionale, melodische aber dennoch kraftvollen Momente prägen seine Sets. Im jungen Alter war er bereits ein fester Bestandteil des Nürnberger ZOOMclubs und begeisterte dort regelmäßig die tanzende Menge.

Bo Men's Groove

Bo Men's Groove wurde 1983 von Mitgliedern verschiedener Bands der Fürther Musikszene gegründet und war bekannt für seine leidenschaftliche Interpretation von Klassikern der Genres Blues, Southern & Oldies, die mit einer Prise Jazzrock zum typischen „Bo Men‘s Groove“ verschmelzen. Die Wege der „Bo Men“ trennten sich 1985 aus beruflichen Gründen.  Als sich 2008 die inzwischen in alle Winde verstreuten Musiker wieder trafen, sprang der Funke sofort über. Spiel- und Improvisationsfreude zeigen auch nach über 2 Jahrzehnten keinerlei Abnutzungserscheinungen.