Veranstaltungen

03. Juni 2022, 22:00 Uhr
Beatvirus
Abendkasse
Einlass: 22:00 Uhr
Beginn: 22:00 Uhr

03. Juni 2022, 22:00 Uhr
Beatvirus

Endlich ist es soweit: MILAN MILANO ist wieder beim Beatvirus am Start! Bereits in seiner Kindheit lernte er das Auflegen am Plattenspieler von seinem großen Bruder. Nahtlose Sets über mehrere Stunden, in der Musik ineinander greift und eine eigene Dynamik entsteht - das ist seine Stärke. Emotionale, melodische aber dennoch kraftvollen Momente prägen seine Sets. Im jungen Alter war er bereits ein fester Bestandteil des Nürnberger ZOOMclubs und begeisterte dort regelmäßig die tanzende Menge. Heute ist Milan Resident DJ bei den Events ELEKTRISCH und NASTY in Nürnberg und darüber hinaus ein gern gesehener Gast bei Club Events und Festivals wie Burning Beach, Container Love, Nature One usw. - dabei teilte er sich die Bühne schon mit Acts wie Karotte, Chris Liebing, Monika Kruse, Gregor Tresher, Marco Effe, Kevin DeVries, Reset Robot, Hidden Empire, Pappenheimer, Klaudia Gawlas und vielen Anderen. Freunde der elektronischen Tanzmusik sollten sich den Abend dick im Kalender anstreichen - es wird heiß!