Hallo,
wieder steht uns eine neue Woche mit tollen Veranstaltungen bevor.
Weitere Infos und Tickets zu den einzelnen Events findest Du unter: www.live-club.de

Das Team des Live-Clubs und der Haas Säle wünscht Dir eine schöne Woche.

Roadstring Army

Gitarren und Stimmen so rau wie das Kopfsteinpflaster von dem sie kommen.  Roadstring Army ist die warme Tasse schwarzer Kaffee für den von Selbstzweifeln getriebenen Träumer. Mit dem Herzen denkend. Auf der Suche nach sich selbst. Der Bolzenschneider zum Anderssein. In den vergangenen 3 Jahren hat die Ulmer Band auf über 200 Konzerten bewiesen, dass Bühnenleidenschaft gepaart mit Originalität ein breites Publikum berühren.  2021 heißt: Roadstring Army is starting over! Elektrische Gitarren gepaart mit eingängigen Hooklines.

90er Party XXL mit DJ Hannes & DJ Don Mattino

Von Backstreet Boys bis Roxette, von The Prodigy zu No Doubt - von Rod Stewart zu Madonna, oder von Michael Jackson bis zu den Pet Shop Boys ... Für jeden, der auf die Musik dieses Jahrzehnts steht, ist dies die perfekte Party, um so richtig abzufeiern.

Kommt und feiert also mit uns im Live-Club und den Haas Sälen die Musik eines kompletten Jahrzehnts!

In den Haas Sälen geht´s bereits um 21:30 los !

 

Robert Robsen

Robert Robsen ist Musiker aus Süddeutschland und macht Indie-Rock mit Synth-Pop und Post-Punk Elementen. Er produziert, recordet und mischt seine Songs in klassischer DIYManier komplett selbstständig in seinem kleinen Homestudio. Er war zuletzt Frontmann und Sänger der Gruppe „Goldwahn“, doch als während Corona das Bandleben zum erliegen kam, rief er sein Solo-Projekt Robert Robsen ins Leben, zunächst einfach nur um trotz Lockdown weiter Musik zu machen. Das ganze entwickelte sich weiter, viele neue Lieder und ein Live-Konzept mit Drum-Machine und Synthesizer entstand.

The Chain Gang

Hamburg – Große Freiheit 36 und Stadtpark, Berlin – Arena Treptow, München Circus Krone, Strasbourg, Toulouse, Athen und viele andere Orte in Deutschland, Frankreich, Belgien, Österreich und der Schweiz. Nicht schlecht für eine Bamberger Bluesband, oder? THE CHAIN GANG hat in ihrer mittlerweilen 38jährigen Laufbahn das unterschiedlichste Publikum begeistern können. Letztes Highlight war das Burg Herzberg Festival 2019 bei dem sie neben Graham Nash und der Allman-Betts Band aufgetreten sind.

Rubber Soul + The Grease Buckets

Die Geschichte der Beatles ist eine Geschichte der Superlative. Wo immer sie hin kamen füllten sie Hallen und Stadien und sorgten für Tumulte und Verkehrschaos in jeder Stadt, die sie besuchten. Mit Witz und Spielfreude eroberten die vier Jungs aus Liverpool weltweit die Herzen der Leute mit ihrer Version des amerikanischen Rock & Roll. Genau dem haben sich „RUBBER SOUL“ verschrieben.