Hallo,
wieder steht uns eine neue Woche mit tollen Veranstaltungen bevor.
Weitere Infos und Tickets zu den einzelnen Events findest Du unter: www.live-club.de

Das Team des Live-Clubs und der Haas Säle wünscht Dir eine schöne Woche.

Grave Digger - KNIGHTS & RIOTS TOUR 2023

Mit Metal Hymnen wie Heavy Metal Breakdown gehören Grave Digger seit Beginn der 80er Jahre zu einer der prägendsten und einflussreichsten Bands der deutschen Metal Szene – 2020 läutet nun das bereits 40. Jubiläum der Teutonen Metal-Meister ein! Und dies soll natürlich gebührend gefeiert werden. Auf ihrem 20. Studio Album vollenden Grave Digger ihre epische Highlands-Geschichte, Fields of Blood ist die Vollendung einer legendären Triologie nach The Clans Will Rise Again und Tunes Of War, und eine wahre Sound-Schlacht einzigartigen Traditions-Metal!

Beatroot (unplugged)

Wer denkt ein gutes Cover sei vom Original nicht zu unterscheiden, der wird von unseren liebevoll und abwechslungsreich arrangierten, unplugged Interpretationen überrascht sein.

Weil sich tolle Musik in vielen Genres und Jahrzehnten findet, erwartet das Publikum eine interessante Mischung neu interpretierter Rock- und Popsongs, von den Beatles über Prince bis Maroon5.

2000er Party XXL

…. Von Eminem und Rihanna bis zu Metallica und Red Hot Chili Peppers , von Lady Gaga und Amy Winehouse bis zu nationalen Chartstürmern wie Polarkeis 18, Ich & Ich, Silbermond und Wir sind Helden ...
Es ist absolut für jeden Geschmack etwas dabei, denn die 2000er bieten eine enorme und vielfältige Auswahl.

In den Haas Sälen geht´s bereits ab 21:30 Uhr los

Richard Smerin (GB)

Richard Smerin lebt seit seinem zehnten Lebensjahr von der Musik und hat auf 19 Alben mehr als 200 eigene Songs im Fingerpicking-Style mit Blues-Einschlag veröffentlicht. Nach Konzerten mit der deutschen Blues-Größe Abi Wallenstein und der US Folk-Blues-Legende Josh White Jr. ist Smerin im Januar 2023 solo unterwegs.

Skavaria

SKAVARIA- Das BalkanSkaReggaeFunkGemetzel geht weiter!
Vogelwilder Off-Beat, knackige Bläser und treibende Beats für tanzwütige Freunde der schweißtreibenden Ekstase. Mundartige Texte von fein bis frech, keine Hemmungen und kein Tabu. Und was macht `ne Band, wenn man fast zwei Jahre lang kaum auf die Bühne kann und sogar das Bandjubiläum ausfällt? Genau, neue Songs und ab ins Studio. Unsere dritte Scheibe „Kraut-Fun-Ding“ haben wir mittlerweile eingespielt und kommt demnächst raus.
Acht Männer und die Anne aus Regensburg...was will man mehr. 

90er Party XXL mit DJ Hannes + DJ Don Mattino

Von Backstreet Boys bis Roxette, von The Prodigy zu No Doubt - von Rod Stewart zu Madonna, oder von Michael Jackson bis zu den Pet Shop Boys ... Für jeden, der auf die Musik dieses Jahrzehnts steht, ist dies die perfekte Party, um so richtig abzufeiern.

Kommt und feiert also mit uns im Live-Club und den Haas Sälen die Musik eines kompletten Jahrzehnts!

In den Haas Sälen geht´s bereits um 21:30 los !