Hallo,
wieder steht uns eine neue Woche mit tollen Veranstaltungen bevor.
Weitere Infos und Tickets zu den einzelnen Events findest Du unter: www.live-club.de

Das Team des Live-Clubs und der Haas Säle wünscht Dir eine schöne Woche.

RBZUMSMOKE: Smoking Barrel & RB zum Jott

RBZUMSMOKE sind die Bamberger Rapper RB zum Jott & Smoking Barrel. 2020 aus einer Laune heraus gegründet sind die beiden, nicht nur am Tresen, sondern auch musikalisch, ein eingespieltes Team. Auf der Bühne energetisch, hinter den Kulissen motiviert und selbstreflektiert. Live gibt es stilistisch eine Mischung aus allem was der heutige Hiphop zu bieten hat, selbstverständlich freshe, durchdachte und versiert vorgetragene Texte auf Beats mit Garantie zum Kopfnicken.

Helmuths Hofkapelle

An was denkt man, wenn man HHK liest oder hört? Wohl eher an eine Krankenkasse, die Vorsitzende einer Partei oder ein Autonummernschild - aber nein! Hinter "HHK" verbirgt sich eine in Würde gealterte, reife Rock-Combo, die vor allem den Songs ihrer wilden Jugend frönt - "Helmuths Hofkapelle". Diese Truppe war schon einige Male bei Auftritten in und um Bamberg zu hören.