Hallo,
wieder steht uns eine neue Woche mit tollen Veranstaltungen bevor.
Weitere Infos und Tickets zu den einzelnen Events findest Du unter: www.live-club.de

Das Team des Live-Clubs und der Haas Säle wünscht Dir eine schöne Woche.

Boppin´B

Boppin'B sind schlicht und ergreifend der Inbegriff D E R Hard-Working-Band.

Nach 37 bewegten Jahren und über 6000 gespielten Konzerten, nach Chartplatzierungen, großen und

kleinen Fernsehshows, nach Tourneen in ganz Europa auf den größten (und nicht selten auch auf den

kleinsten) Bühnen, versprüht diese Bande von Rock'n'Roll-Enthusiasten immer noch jeden neuen Tag

eine unglaubliche Energie, sobald sie die Bühne entert.

 

Die Reise der Rock'n'Roll-Bande Boppin'B geht mit unverminderter Energie weiter, und einmal

TRAP KITCHEN

Trap Kitchen kommt Anfang 2023 endlich nach Corona Verzögerung in den Live Club Bamberg. Die Hauptacts Yung Vision, Young Lime & Finity werden zusammen mit ein paar Freunden den Januar so richtig einheizen. Harte 808s , Turn up aber auch nachdenkliche Texte sorgen für eine Achterbahn der Gefühle. Das ganze wird mit einem DJ Set von DJ Cream abgerundet.

Einlass ab 18 Jahren

(Aufsichtsübertragungen oder Muttizettel werden nicht akzeptiert)

Tango Nostalgias

Live:     Sonos Tango (Italien)
DJ:       Aljoscha Bukowski
Performance: Sayaka Higuchi und Joscha Engel

Sonos Tango (Italien) - Dieses Duo aus Süditalien, bestehend aus Antonio und Nicola Ippolito, hat sich in begeistert akklamierten Auftritten bei großen Festivals, wie z. B. Tarbes, den Ruf erworben, sich wie ein Orchester anzuhören. Mit Klavier und Bandoneon füllen sie den Raum, als ob mehrere Musiker am Werk wären. Dass sie dies mit Präzision und Gefühl tun, lässt die Herzen der Tanzenden höherschlagen.

RRYFF

RRYFF wurde 2012 in Stuttgart gegründet und steht seither für authentischen Hardrock, mit Blues- und modernen Einflüssen. Tighter Rhythmus, rockiger außergewöhnlicher Gesang und coole Gitarren Licks- und Riffs, das ist RRYFF. Die Band selbst bezeichnet sich als moderne Rock'n'Roll Band. RRYFF kann auf eine beachtliche Zahl von Gigs jeder Art zurückblicken, z.B. 2014 als Vorband von Münchener Freiheit. 2018 hat die Band das neue Album „Czech Kiss“ veröffentlicht.

Grave Digger - KNIGHTS & RIOTS TOUR 2023

Mit Metal Hymnen wie Heavy Metal Breakdown gehören Grave Digger seit Beginn der 80er Jahre zu einer der prägendsten und einflussreichsten Bands der deutschen Metal Szene – 2020 läutet nun das bereits 40. Jubiläum der Teutonen Metal-Meister ein! Und dies soll natürlich gebührend gefeiert werden. Auf ihrem 20. Studio Album vollenden Grave Digger ihre epische Highlands-Geschichte, Fields of Blood ist die Vollendung einer legendären Triologie nach The Clans Will Rise Again und Tunes Of War, und eine wahre Sound-Schlacht einzigartigen Traditions-Metal!

Beatroot (unplugged)

Wer denkt ein gutes Cover sei vom Original nicht zu unterscheiden, der wird von unseren liebevoll und abwechslungsreich arrangierten, unplugged Interpretationen überrascht sein.

Weil sich tolle Musik in vielen Genres und Jahrzehnten findet, erwartet das Publikum eine interessante Mischung neu interpretierter Rock- und Popsongs, von den Beatles über Prince bis Maroon5.

2000er Party XXL

…. Von Eminem und Rihanna bis zu Metallica und Red Hot Chili Peppers , von Lady Gaga und Amy Winehouse bis zu nationalen Chartstürmern wie Polarkeis 18, Ich & Ich, Silbermond und Wir sind Helden ...
Es ist absolut für jeden Geschmack etwas dabei, denn die 2000er bieten eine enorme und vielfältige Auswahl.

In den Haas Sälen geht´s bereits ab 21:30 Uhr los