Hallo,
wieder steht uns eine neue Woche mit tollen Veranstaltungen bevor.
Weitere Infos und Tickets zu den einzelnen Events findest Du unter: www.live-club.de

Das Team des Live-Clubs und der Haas Säle wünscht Dir eine schöne Woche.

TIGATOE

TIGATOE ist ein Erlebnis! Eine Band, der es mit ausschließlich selbst komponierter Musik gelingt, die Leute bei ihren begehrten Auftritten mitzunehmen auf eine Auszeit, eine Achterbahnfahrt und eine Dance Session zugleich. TIGATOE's Rhythm And Soul lässt keinen außen vor. "Get Ready for Another Monkey Ride" - erlaubt ist, was gefällt und das dann auch gerne mal im cross-over quer durch die Musikstile. Schiebende Grooves lassen keinen auf der Stelle stehen. Von der Bühne kommen keine Attitüden, sondern greifbare, glaubwürdige Freude an Musik.

2000er Party XXL - DJ Mxsdlr & DJ Finnlyner

…. Von Eminem und Rihanna bis zu Metallica und Red Hot Chili Peppers , von Lady Gaga und Amy Winehouse bis zu nationalen Chartstürmern wie Polarkeis 18, Ich & Ich, Silbermond und Wir sind Helden ...
Es ist absolut für jeden Geschmack etwas dabei, denn dieses Jahrzehnt bietet eine enorme und vielfältige Auswahl.

Kommt und feiert also mit uns im Live-Club und den Haas Sälen die Musik eines kompletten Jahrzehnts!

In den Haas Sälen geht´s bereits um 21:30 los !

LEAP (UK)

LEAP ist das neue Projekt des in London lebenden Troubadours Jack Balfour Scott. Zuvor war er Mitglied der gefeierten Indie-Rock-Band The Mispers, die bei Capitol Records unter Vertrag steht. 2021 wurde LEAP gegründet und die ersten beiden Singles N.L.T.D. und Where The Silence Goes veröffentlicht. Die Band wurde von Earmilk, Its All Indie, Fame Magazine, BBC Radio 6, BBC Introducing, Amazing Radio und vielen anderen unterstützt und verkaufte ihre erste Headline-Show im Omeara aus.

DIE UNFASSBAREN

Im Oktober 2022 ist es endlich soweit: Die Unfassbaren gehen mit ihrer neuen Show "Magic Comedy & Hypnose" auf Tour. Magier Ben David und Hypnotiseur Christo präsentieren einen Abend voller Comedy, Zauberei, Musik, Hypnose und Unterhaltung. Zum fünfjährigen Jubiläum der Show, lassen es beide so richtig auf der Bühne krachen.

Im übrigen haben alle Zuschauer die Chance, life, echt und in Farbe an der Show teilzunehmen. Denn hier wird das Publikum zu den Stars des Abends. Interaktion ist gewiss! Bist du bereit dich hypnotisieren zu lassen?

Partycipate Semester-Warmup

So... come & partycipate!
Nach dem langen Winter geht es wieder los! Das neue Semester steht schon wieder kurz bevor und damit geht die partycipate®-Partyreihe von Feki.de e.V. in die nächste Runde. In alter Tradition starten wir kurz vor Unibeginn mit unserer legendären partycipate semester-warmup am Donnerstag, den 13.04.2023 ab 21 Uhr im Live-Club Bamberg und heißen damit alle Erstis an unserer Uni herzlich Willkommen!
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man als Student hier in Bamberg richtig feiert, der sollte diese Party nicht verpassen!

Helter Skelter - Live-Classic-Rock

Die Classic-Rock-Band HELTER SKELTER spielt die klassische Rockmusik des vergangenen Jahrhunderts - die der späten 60er, 70er, 80er und Anfang 90er Jahre. Dies in einer Perfektion und Spielfreude, die seinesgleichen sucht. Classic-Rock 100 % authentisch und in anspruchsvollster Qualität. Die 7 Musiker katapultieren die klassische Musik des vergangenen Jahrhunderts in die Gegenwart.

Nur das Beste vom Besten der Besten !!!

Jolphin (AT)

Melo Noise Pop – Das österreichische Duo JOLPHIN zwischen Lärm und Melancholie.
Wutausbrüche und brechende Stimmen verweben sich mit hoffnungsvoll verwunschenen Melodien. Wer den beiden Wahlwienern Oliver Spitzer und Philipp Hackl zuhört gerät in ein Wechselbad der Gefühle und entführt den Körper in träumerisches Wippen und schweißtreibendes Tanzen.