Hallo,
wieder steht uns eine neue Woche mit tollen Veranstaltungen bevor.
Weitere Infos und Tickets zu den einzelnen Events findest Du unter: www.live-club.de

Das Team des Live-Clubs und der Haas Säle wünscht Dir eine schöne Woche.

Fußball Bundesliga live

Anstoß um 15:30 Uhr:

Bayern München - TSG Hoffenheim

Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig

SC Freiburg - Borussia Dortmund

SC Paderborn 07 - 1. FSV Mainz 05

 

Anstoß um 18:30 Uhr:

FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Die Klitsche öffnet bereits um 15 Uhr.
Wie immer bieten wir gutes Bier und leckere Cocktails.
Kommt rechtzeitig um euch die besten Plätze zu sichern : )

80er Jahre Party

Die Musik der Achtziger lebt! Die Songs von Falco, Nena, Police, aha, Depeche Mode, The Cure und Eurythmics – um nur einige zu nennen - füllen endlich wieder die Tanzfläche! Limahl, Boy George und Sigue Sigue Sputnik hatten zwar schlimme Frisuren und grelle Klamotten aber sie haben die Musik der Achtziger geprägt wie kaum andere. Für jeden, der auf die Musik dieses Jahrzehnts steht, ist dies die perfekte Party, um so richtig abzufeiern.

Fußball Bundesliga live

Anstoß um 13:30 Uhr:

Bor. Mönchengladbach - FC Augsburg

Anstoß um 15:30 Uhr:

VfL Wolfsburg - 1. FC Union Berlin

Anstoß um 18 Uhr:

Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Die Klitsche öffnet bereits um 13 Uhr.
Wie immer bieten wir gutes Bier und leckere Cocktails.
Kommt rechtzeitig um euch die besten Plätze zu sichern : )

Stereo Naked (NZ/D)

Diese Band mit dem ungewöhnlichen Namen und einer ungewöhnlichen Besetzung besteht aus dem neuseeländischen Kontrabassisten Pierce Black und der zwischen Köln und Paris lebenden Singersongwriterin und Banjospielerin Julia Zech. Gemeinsam schlingern sie mit ihren Songs in der Schnittmenge von amerikanischer Rootsmusik und experimentierfreudigem Indiepop. Texte und Musik suchen dabei immer wieder den Kontrast: menschliche Abgründe zu fröhlichem Countrygejodel, archaischer Folk mit aktuellen Texten und ein Banjo, das sich auch mal an Hiphop versucht.

Partycipate Semester-Warmup

Das neue Semester steht schon wieder kurz bevor und damit geht auch unsere partycipate-Partyreihe von Feki.de e.V. in die nächste Runde. In alter Tradition starten wir eine Woche vor Unibeginn mit unserer legendären partycipate semester-warmup am Donnerstag, den 10.10.2019 ab 21 Uhr in den Haas-Sälen Bamberg und heißen damit alle Erstis an unserer Uni herzlich Willkommen!
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man als Student hier in Bamberg richtig feiert, der sollte diese Party nicht verpassen!

Bambägga - Album Release Party

Endlich ist es soweit. Volle Energie!

Das neue Bambägga Album "Brot und Spiele" wird an diesem Tag mit einem krachenden Fest vorgestellt und ihr sollt alle ein Teil davon sein!

Lasst uns gemeinsam etwas großes auf die Beine stellen und fernab vom Mainstream eine richtige Ansage machen!

Ladet eure Freunde ein, macht Alarm, gebt Vollgas!

Live on Stage:
BAMBÄGGA (DJ SET & Live Band)
Support: Flowzirkel (Kulmbach)

DJS:
DJ COOP (Warmup)
DJ STKLA & NIKO (Aftershow)

9,00 €

Beatroot

Wer denkt ein gutes Cover sei vom Original nicht zu unterscheiden, der wird von unseren liebevoll und abwechslungsreich arrangierten, unplugged Interpretationen überrascht sein.

Weil sich tolle Musik in vielen Genres und Jahrzehnten findet, erwartet das Publikum eine interessante Mischung neu interpretierter Rock- und Popsongs, von den Beatles über Prince bis Maroon5.

Schwof

Ab 22:30 Uhr steigt der Schwof und zaubert mit einer perfekten Mischung aus Rock | Pop | Indie | Party eine prickelnde Partystimmung