Veranstaltungen

24. April 2019, 21:00 Uhr
Partycipate® semester-warmup
Einlass: 21:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Eintritt: 3€

Erstis mit Freikarte kostenlos

24. April 2019, 21:00 Uhr
Partycipate® semester-warmup

Das Warten hat ein Ende, unsere 132. partycipate von Feki.de e.V. steht bereits in den Startlöchern. Am 24. April läuten wir gemeinsam mit euch ab 21 Uhr das neue Semester im Live-Club, Bamberg ein und begrüßen damit auch alle Erstis an unserer Uni. Wer schon immer mal wissen wollte, wie man als Student hier in Bamberg richtig feiert, der sollte diese Party nicht verpassen!

Wann? Mittwoch, 24.04.2019 | 21 – 2 Uhr
Wo? Live Club Bamberg | Obere Sandstraße 7
Eintritt: 3€ | Erstis kommen mit Freikarte sogar kostenlos rein. Diese gibt´s an unserem Stand bei den EET´s.
Musik: DJ John Linkin

So… come and partycipate!
Mindestalter 18 Jahre. Keine Einlassgarantie.

---

Aus den Erlösen, die wir bei unseren partycipates erzielen, finanzieren wir von Feki.de e.V. übrigens unzählige Aktionen, Specials und Projekte über das ganze Semester hinweg!

Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, stecken wir uns das Geld nicht in die eigene Tasche, sondern geben es für Dinge aus, die EUCH nützen. Dazu gehören nicht nur offensichtliche Dinge wie unsere kostenlosen Wandkalender, UniGuides, Happy-Hour-Cards und der Kickertisch in der Feki, sondern z. B. auch Körbe, Ohrstöpsel und Mehrfachsteckdosenleisten in den Bibliotheken oder der Server zum Betrieb unserer Online-Community auf www.feki.de mit ca. 5000 Besuchern pro Tag!

Kommt vorbei und unterstützt uns so bei unserer gemeinnützigen Arbeit! www.feki.de/dabeisein

---

www.feki.de
www.facebook.com/partycipate
www.facebook.com/feki.de

https://www.facebook.com/Deejay.Linkin

Vorschau auf die nächsten Veranstaltungen