Life on Wheels (BIH/D)

LIFE ON WHEELS
… ist eine Münchner Band, die die Lebensfreude und die Klangwelt des Balkans mit hartem Rock und tanzbaren Grooves kombiniert. Die aussagestarken Lyrics werden auf Englisch oder Bosnisch vorgetragen. Alle Songs und Arrangements sind selbst geschrieben – gecovert wird bei Life On Wheels nicht! Wer einen Showact mit einer starken Energie und ganz besonderer Ausstrahlung sucht, liegt bei dieser Band genau richtig.

Nestter Donuts (ESP)

Nestter Donuts aus Alicante/Barcelona in Spanien, ist die einzige Flamenco Trash One Man Band.
Dreckiger, wilder Rock’n’Roll-Garage-Punk und superwahnsinniger LO-FI-Trash!!!
Das neue Album Flamenco Trash wird im März 2022 auf Voodoo Rhythm Records veröffentlicht.
 

Los Pistoleros Güeros

Aufgrund virtueller Erfolge hat sich der Schwerpunkt der Los Pistoleros Güeros nun endgültig nach Mexiko verlagert. So scheint es. Denn vor zwei bis drei Jahren waren die meisten ihrer Hörer in Bamberg und Berlin zu orten. Mittlerweile spielen überwiegend Menschen aus Guadalajara, Mexiko-Stadt und Puebla beliebte Hits wie Me pongo loco oder Dime si me quieres vom Smartphone ab. Man folgte den Rufen, die wie Tropenregen aus den Internet-Clouds auf die Pistoleros niederprasselten und realisierte eine Tournee durch verschiedene Städte Mexikos.

10,00 €

Slam Elephant

Der Elefant stampft wieder durch die Gassen so mancher Stadt!

Tobend, schwer und kraftvoll bahnt er sich seinen Weg durch die bunte Menge.

Slam Elephant tanzt mit dir, funked mit dir und reisst dich einfach mit.

Eben noch schwingst du das Tanzbein im Studio 54, schon fährst du im Mustang dem flackernden Abendrot auf der Route 66 entgegen.

Donnerbalkan - DECAdance Tour 2019

Klassik-Geiger und Jazz-Trompeter – passen nicht zusammen? Hip-Hop, Jazz, Pop und World-Music – keine gute Kombination? Gefühlvolle Balladen und kraftvolle Bläsersätze - widersprechen sich? Ganz und gar nicht! Die Münchner Band „DOBA“ vereint all diese Gegensätze gekonnt zu einem abwechslungsreichen Ganzen und kreiert hiermit eine neue Musikrichtung: den World-Pop.

11,00 €
RSS - Balkan / Gypsy / Klezmer abonnieren