Veranstaltungen

01. April 2023, 22:00 Uhr
LoveNight 2023
Abendkasse
Einlass: 22:00 Uhr
Beginn: 22:00 Uhr

01. April 2023, 22:00 Uhr
LoveNight 2023

Schwul-lesbische „LoveNight 2023“ im Live Club

Auch 2023 öffnet – dieses Mal an einem Samstag – dem 1. April der Live Club wieder seine Tore zur „LoveNight“ von Uferlos e.V. Dabei kann man mittlerweile schon von einer echten schwul-lesbischen Traditionsveranstaltung in Bamberg sprechen. Und diese Single-Party bleibt immer jung. Es darf also wieder heiß geflirtet werden. Noch ganz analog mit Briefen oder voll digital – Ihr habt die Wahl!

DJ TAZ heizt kräftig ein

Was ebenso zur LoveNight gehört, ist die Musik: DJ Taz, der aus der Bamberger Queer-Szene nicht wegzudenken ist, sorgt dafür, dass die Tanzfläche wieder prall gefüllt sein wird. Ob Charts, Rockiges oder Ausflüge ins House: DJ Taz legt für die unterschiedlichsten Geschmäcker auf. Damit sorgt er auch bei vielen anderen Szene-Veranstaltungen immer wieder für gute Stimmung. 

Die Party startet ab 22:00 Uhr und es wird gefeiert bis 4:00 Uhr morgens. 

Für eine offene Gesellschaft

Veranstalter ist neben dem Live Club wieder der Verein Uferlos – Schwule und Lesben in Bamberg e. V., der Interessenten berät und mittlerweile ein anerkannter Bestandteil der Bamberger Vereinskultur ist.

Vorschau auf die nächsten Veranstaltungen