Veranstaltungen

25. September 2021, 20:30 Uhr
Live-Club Wirtshaus-Edition mit Sebastian Dracu (live) - im Anschluss DJ Mathik
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

Eintritt frei! 

25. September 2021, 20:30 Uhr
Live-Club Wirtshaus-Edition mit Sebastian Dracu (live) - im Anschluss DJ Mathik

Es geht wieder los!

Nach langer Pause öffnet der Live-Club wieder seine Pforten!

Ähnlich wie bereits im letzten Jahr gibt´s im Rahmen der Möglichkeiten den Club im Wirtshaus Style mit festen Sitzplätzen & Tischen und einzuhaltendem Hygienekonzept.

Ab 4. September – jeweils mit DJ am Freitag und Live-Musik+DJ am Samstag.

Der Eintritt ist frei

Bitte beachtet:

⭐️ Es gilt die 3G-Regel - Ihr müsst also einen Nachweis über eure Impfung/Genesung oder einen gültigen negativen Corona-Test vorlegen - Ansonsten kann kein Einlass erfolgen !
Bitte bringt auch euren Ausweis mit damit der Nachweis mit eurer ID abgeglichen werden kann.

⭐️ Weiterhin gilt Maskenpflicht in den Durchgängen - sobald ihr am Platz sein dürft ihr die Maske natürlich abnehmen - FFP2-Maske ist nicht mehr Pflicht, es muss aber zumindest eine medizinische Maske sein

⭐️ Reservierungen nehmen wir derzeit keine an, da viele davon oft nicht in Anspruch genommen wurden und die Stühle dann leer blieben - Die Plätze sind begrenzt, deswegen schaut einfach dass ihr rechtzeitig da seid - Unser Personal wird euch dann einen Tisch zuweisen.

Einlass+Beginn Freitag: 21 Uhr
Einlass Samstag: 19 Uhr - Beginn der Live-Musik: 20:30 Uhr
Im Anschluss ab ca. 22:30 Uhr DJ


Die letzten zwei Jahre war auch bei Dracu gefüllt mit vielen Fragezeichen, das größte wahrscheinlich hinter der Frage: geht es zurück auf die Bühne?
Nach dem der selbst betitelte letzte Superbösewicht des Rock'n'Roll in der Pandemie-Zeit zwei neue Platten und zahlreiche epische Musikvideos produzierte, hat er endgültig die Schnauze voll vom Füße still halten. Im Herbst 2021 zieht Dracu wieder auf die Bühne der Nation um das zu tun was ihm am meisten gefehlt hat. In seinem aktuellen Programm gibt es jedoch einige Änderungen. Das Repertoire besteht inzwischen aus den neusten Erscheinung und wird mit einer deftigen Ladung an Soul und Old-School Blues ergänzt – interpretiert in Dracus' rockigen Eigenart natürlich. Ebenfalls bestreitet Dracu diese Tour alleine, ohne Band, ohne versteckte Hilfsmittel.
Rock'n'Roll Spirit und rohe Energie, für Freunde handgemachter, ehrlicher Musik sollte der Termin am 25.09. im Live-Club ein absoluter Pflichttermin sein. Dracu macht Kunst zur Kultur und erinnert die Leute an das, was durch die Pandemie in Vergessenheit geraten ist.

 

Das Programm im September:

- Samstag, 04.09. mit Slam Elephant (live)
- Freitag, 10.09. mit DJ Errol
- Samstag, 11.09. mit Mentary (live) - im Anschluss ab ca. 22:30 Uhr DJ Yozora
- Freitag, 17.09. mit DJ Yozora
- Samstag, 18.09. mit Drake, Nick & Summer (live) - im Anschluss ab ca. 22:30 Uhr DJ Mxsdlr
- Freitag, 24.09. mit DJ Hannes
- Samstag, 25.09. mit Sebastian Dracu (live) - im Anschluss ab ca. 22:30 Uhr DJ Mathik

Vorschau auf die nächsten Veranstaltungen