Veranstaltungen

03. Oktober 2020, 20:30 Uhr
Live-Club Wirtshaus-Edition mit Colbinger
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

Eintritt frei!

03. Oktober 2020, 20:30 Uhr
Live-Club Wirtshaus-Edition mit Colbinger

Nach über einem halben Jahr ist es endlich soweit!
Die Pforten des Live-Clubs stehen für Euch wieder offen, vorerst im Wirtshaus Style mit festen Sitzplätzen und Tischen.
Wir freuen uns, Euch nach langem Stillstand wieder bei uns im Club willkommen zu heißen. 
Aufgrund der aktuellen Situation sind im Moment noch keine Partys oder größere Konzerte möglich. Nichtsdestotrotz möchten wir Euch den Live-Club nicht vorenthalten und beginnen jetzt mit der: Live-Club Wirtshaus Edition!
Jeden Donnerstag, Freitag und Samstag hat unser Club Wirtshaus geöffnet, samstags auch mit Live-Musik. 
Natürlich gilt es aufgrund der aktuellen Corona-Situation einige Regeln / Vorgaben zu beachten. Nähere Info´s hierzu findet ihr an den Aushängen vor Ort.

 

Diesen Samstag: Colbinger

 

 Stimme, Songwriter, Gitarrist und Weltenbummler aus Süddeutschland. Er kennt das Licht und die Schatten, die Freuden und die Zweifel und vor allem die Hoffnung, die einen weitergehen lässt und nennt seine Songs Erinnerer und Gefährten. Seine charismatische Stimme, von rauh bis zart, von laut bis leise und sein sehr persönlicher Stil verweben Akustikrock mit Country und Folk, gewürzt mit Leichtigkeit des Funks und der Melancholie des Blues. Colbinger hat eine klare Botschaft: "Die Gewissheit um die Schaffenskraft des Guten in allem." Er nimmt uns mit auf eine Reise, geprägt von der unbändigen Lust am Leben und sich den eigenen Irrungen und Wirrungen zu stellen, um vielleicht ein Augenzwinkern später eine Erkenntnis reicher zu sein. Alles beginnt mit uns im Hier und Jetzt und nicht anderswo. Es ist seine natürliche Ausdruckskraft und das Gespür für den Augenblick, die poetisch berührenden Texte und die musikalische Freude, die die Herzen seines Publikums erreichen und begeistern. So auch sein Leitsatz: "Machen wir uns auf und bleiben wir dran."
Colbinger ist in 2020 weiter auf  "Machen wir uns auf und bleiben wir dran" - Tour. Diese startete in 2018 und umfasst seither ca. 280 Konzerte in Deutschland, Österreich und auch der Schweiz. Auf seinem gesamten Weg bis hier, teilte er beispielsweise schon die Bühne mit Tito & Tarantula, Alvin Lee, Eb Davis, Jesper Munk, Sophie Hunger oder Oneida James Rebeccu, der langjährigen Bassistin von Joe Cocker. Die Reise geht weiter. www.colbinger.com
 

Vorschau auf die nächsten Veranstaltungen