Veranstaltungen

16. Mai 2024, 19:30 Uhr
Kneipensingen für alle! - Mit David Saam & Res Richter
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

16. Mai 2024, 19:30 Uhr
Kneipensingen für alle! - Mit David Saam & Res Richter

Alleine Vorsingen ist doof. Gemeinsam mit anderen zu singen aber macht sehr froh und glücklich. Beim Kneipensingen mit David Saam und Res Richter dürfen alle miteinander ohne Rücksicht auf Verluste oder falsche Töne schmettern. Die Freude am Singen zählt! 

Gesungen wird, was Spaß macht, und das nicht zu Plastikmusik aus der Konserve, sondern zu Livemusik von echten Musikern. David Saam (Kellerkommando) und Res Richter (Boxgalopp) bringen die schönsten Mitsinghits aus den Bereichen Rock und Pop mit. Aber auch ein paar besondere und überraschende Perlen bereiten die beiden Musiküsse vor. Und noch eine frohe Botschaft: Die Texte muss keiner auswendig kennen, die werden natürlich serviert. Kommt und lasst uns trällern!