Veranstaltungen

03. Februar 2023, 20:00 Uhr
Bernd Hackl ON STAGE: S´Leben könnt´so einfach sein
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

03. Februar 2023, 20:00 Uhr
Bernd Hackl ON STAGE: S´Leben könnt´so einfach sein

In der Fernsehserie „VOX-die Pferdeprofis“ hilft Bernd Hackl Mensch und Pferd einander besser zu verstehen. Doch bei den ON STAGE Veranstaltungen lässt der Cowboy seine Pferde zu Hause auf der 7P-Ranch.
In seinem Bühnenprogramm „S´ Leben könnt so einfach sein“ erzählt der sympathische Horseman volle 100 Minuten lang, egal ob bei einem Fohlen- oder Reitpferd, welche Probleme meist am anderen Ende des Führstrickes zu finden sind.

Er greift auf seine langjährige Erfahrung zurück und lässt die Zuschauer am ganz normalen Wahnsinn in seinem Traineralltag teilhaben. Es gibt so viele Dinge im Leben, natürlich in dem Fall in der Reiterwelt, mit denen wir uns das Leben schwer machen …. dabei könnte das Leben so einfach sein!
Wer Bernd Hackl kennt, der weiß, dass er sagt, was er meint und meint was er sagt. Hackl live auf der Bühne bedeutet, die Welt aus der Sicht des Horseman zu sehen und seine Gedanken zur Pferdeerziehung, zum Pferdetraining, zum Reiten und nicht zuletzt zu den Pferdebesitzern selbst, ungefiltert präsentiert zu bekommen. Mit viel Witz und Charme angereichert plaudert er aus dem Nähkästchen.

Hackl ist bekannt für seinen Humor und der ein oder andere wird sich in den kurzweiligen Beispielen des Reiteralltags, welche der Pferdprofi in seinem abwechslungsreichen Programm zum Besten gibt, definitiv wiederfinden. An einem Bernd Hackl ON STAGE Abend werden zwar keine Pferde trainiert, dafür aber die Lachmuskeln!

Vorschau auf die nächsten Veranstaltungen