Veranstaltungen

31. Oktober 2020, 20:30 Uhr
Live-Club Wirtshaus-Edition mit Seven Lost Hours
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

Eintritt frei!

31. Oktober 2020, 20:30 Uhr
Live-Club Wirtshaus-Edition mit Seven Lost Hours

Nach über einem halben Jahr ist es endlich soweit!
Die Pforten des Live-Clubs stehen für Euch wieder offen, vorerst im Wirtshaus Style mit festen Sitzplätzen und Tischen.
Wir freuen uns, Euch nach langem Stillstand wieder bei uns im Club willkommen zu heißen. 
Aufgrund der aktuellen Situation sind im Moment noch keine Partys oder größere Konzerte möglich. Nichtsdestotrotz möchten wir Euch den Live-Club nicht vorenthalten und beginnen jetzt mit der: Live-Club Wirtshaus Edition!
Jeden Donnerstag, Freitag und Samstag hat unser Club Wirtshaus geöffnet, samstags auch mit Live-Musik. 
Natürlich gilt es aufgrund der aktuellen Corona-Situation einige Regeln / Vorgaben zu beachten. Nähere Info´s hierzu findet ihr an den Aushängen vor Ort.

Diesen Samstag: Seven Lost Hours:
SEVEN LOST HOURS ist ein Bandprojekt aus der Metropolregion Nürnberg, das auf das Gründungsjahr 2016 zurückgeht. Nach einigen Umbesetzungen war das personelle Lineup Ende 2016 gesetzt und es folgte in 2017 der musikalische Aufbau und die Konzeptionierung der Band als solches. Die Eigenkompositionen von SEVEN LOST HOURS orientieren sich dabei am melodiösen Hardrock der späten 80ziger und frühen 90ziger Jahre, beinhalten aber auch immer wieder moderne Arrangements und progressive Elemente aktueller, genretypischer Bands. SEVEN LOST HOURS schlagen damit die Brücke von der "goldenen Zeit des Rock" in die Gegenwart und verbinden dabei das Beste beider Welten...