Veranstaltungen

13. April 2024, 20:30 Uhr
Vol.BeatClub - Abschiedstour
Eintritt frei
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

13. April 2024, 20:30 Uhr
Vol.BeatClub - Abschiedstour

Vor mehr als 10 Jahren begann unsere Reise in Kronach als kleine Tributeband. Es ist eigentlich unglaublich, denn unsere Geschichte wurde größer als wir es uns je erhofft haben. Vom Norden in den Süden und von Ost nach West waren wir im ganzen Lande unterwegs. Wir möchten uns dafür bei jedem einzelnen von Euch bedanken! Ob als Fan vor der Bühne, Techniker, Veranstalter oder in irgendeiner Weise helfende Hand – ohne Euren Support wäre das alles nicht möglich gewesen!!!

Warum rückt nun der Zeitpunkt für einen Abschied näher?

Ende des Jahres werden 2 unserer Musiker die Band verlassen. Es gab für uns nur eine Option, Vol.BeatClub gibt es nur in dieser Besetzung oder gar nicht!

Wir freuen uns auf euch!

Emi, Sascha, Markus, Martin, Matthias

Vorschau auf die nächsten Veranstaltungen