Veranstaltungen|im Live-Club

King Lui Gang am 06. Januar 2018 ab 20:00 Uhr


Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt frei

King Lui Gang sind sechs Musiker aus dem Raum Bamberg, die das weite Feld zwischen Ballade, Swing bis Jazz-Funk bespielen.

Die Musiker mit unterschiedlichem musikalischen Background spielen in der Besetzung: Simone Kundmüller (Gesang), Martin Diekgerdes (Tenor-Saxophon), Christian Miller (E-Gitarre), Oliver Timper (Keyboard), Lisa Köberlein (E-Bass) und Matthias Kundmüller (Schlagzeug).

Die Gang-Mitglieder können dabei auf umfangreiche Bühnenerfahrung zurückgreifen: Matthias Kundmüller rockte als Mitglied der Bamberger Live-House-Band oh. diverse Clubs in Deutschland, Frankreich, England und Österreich. Christian Miller, der über den Bossa kam, setzt durch seine Rhythmus- und Soloarbeit an der Gitarre die wichtigen Impulse. Oliver Timper, ehemaliges Mitglied der Fusion-Jazz-Band Easy Lick, gibt dem Gesamtklang die Farbe und den Groove, den Simone Kundmüller mit ihrer ausdrucksvollen Stimme und Martin Diekgerdes mit seinem akzentuierenden Tenorsax-Spiel zur Entfaltung bringen.

Live begeistert die King Lui Gang durch ihre interpretatorische Bandbreite, die mal jazzig, funky oder auch einfühlsam und balladenhaft klingen kann.

 
Termin:
06. Januar 2018 · 20:00 Uhr · Beginn: 20:30 Uhr