Veranstaltungen|im Live-Club

Colbinger am 26. Juni 2017 ab 20:00 Uhr


Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt frei

Colbinger - Stimme, Songwriter, Gitarrist und Weltenbummler aus Süddeutschland. Er wurzelt im
Rock und verwebt diesen mit Elementen aus Grunge, Country und Folk. Er ist unterwegs mit
seinem aktuellen Album "Colbinger", dessen Songs auf deutschen und internationalen
unabhängigen TV- und Radiostationen seither Beachtung finden.
Seine charismatische Stimme bettet sich auf die rockige Akustikgitarre und kulminieren
verschmolzen zu seinem sehr persönlichen Stil. Colbinger steht für eigene Texte in Englisch und
Deutsch und die musikalische Reise durch emotionale menschliche Welten, den tiefen Glauben an
die Tatkraft des Guten in allem und die täglichen Geschenke eines jeden Tages. Er nennt seine
Songs liebevoll Gefährten und Erinnerer für das gelebte Leben.
Mit seiner natürlichen Ausdruckskraft zwischen Expressivität und Zartheit, dem Gespür für den
Augenblick, mit poetisch berührenden Texten und musikalischer Freude erreicht er die Herzen
seines Publikums und begeistert.
So auch sein Leitsatz: "Machen wir uns auf und bleiben wir dran."

 
Termin:
26. Juni 2017 · 20:00 Uhr · Beginn: 21:00 Uhr