Veranstaltungen|im Live-Club

Beatvirus am 08. September 2017 ab 22:00 Uhr


Beginn: 22:00 Uhr


BEATVIRUS 14 YEARS ANNIVERSARY


Es ist wieder so weit...Die Virologen wollen B-DAY feiern!


14 Jahre Party mit einer riesigen Auswahl an DJ-Größen aus ganz Europa !
14 Jahre Technobeats !
14 Jahren brummende Boxen !
14 Jahren schwitzende Partyleute !


Und zum diesem Anlass haben wir einen großartigen DJ aus unserem geliebten Airport eingeladen: MARCEL NIVEAU


Mit mittlerweile fast 20 Jahren Erfahrung an den Decks, entwickelte sich sich sein Sound zu dem was er heute ist. Klarer, Straffer und druckvoller Techno oft auch mit hypnotischen Elementen sind nur ein kleiner Teil seines Repertoires.
Als langjähriger Resident im Airport (Würzburg, Germany) nimmt er die Besucher jedesmal auf ein neues mit auf eine Reise durch die Nacht, die auch gerne mal länger sein darf.
Dass es mal etwas mehr sein darf, stellt er in seinen teilweise 8 Stunden langen Sets gern zur Schau. Egal ob in seiner Homebase im Airport oder in zahlreichen anderen namenhaften Clubs wie dem legendären Tresor in Berlin, der Rakete in Nürnberg, dem Rocker in Stuttgart glänzen seine Sets mit feinstem Techno.


Wir freuen uns auf jeden von euch für diesen besondere Nacht !!

 
Termin:
08. September 2017 · 22:00 Uhr · Beginn: 22:00 Uhr