Jobs - Werde Teil unseres Teams

Sie sind auf der Suche nach einem interessanten und abwechslungsreichen Job? Wir suchen immer wieder MitarbeiterInnen für den Live-Club und die Haas Säle.

Aktuelle Stellenangebote

Mitarbeiter im Live-Club & den Haas Sälen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir stets Mitarbeiter für den Live-Club & den Haas Sälen.

Du solltest ein sicheres Auftreten haben, kontaktfreudig sein und die Arbeit an Wochenenden und in den Nachtstunden mögen. Erfahrungen in der Gastronomie sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Die Arbeitszeiten sind sowohl unter der Woche als auch am Wochenende. Wir suchen Personen, die längerfristig bei uns arbeiten und mindestens 3 Schichten pro Monat übernehmen können. 

An großen Veranstaltungen wie Sandkerwa, Weihnachtsfeiertagen und Silvester zählen wir auf unser Personal. Das sollte Euch, bevor ihr Euch bewerbt, bewusst sein.

Wir bieten die Möglichkeit als Thekenkraft, Servicepersonal, am Einlass sowie in der Garderobe zu arbeiten. Ebenfalls wird auch zur Vorbereitung von beispielsweise Hochzeiten in den Haas Sälen Unterstützung benötigt.

Flexible Einsetzbarkeit ist somit vom Vorteil!

Ruft uns doch einfach zur Bürozeiten an oder schreibt uns eine E-Mail und erkundigt Euch, ob gegenwärtig Bedarf an Mitarbeitern besteht.


Wir freuen uns auf Euch!

____________________________________________________________________________________________

Bürozeiten: Mo-Fr, 10-16 Uhr
Telefon: (0951) 53304
E-Mail: mirja.mohr@live.club.bamberg.&@.live-club.de