Veranstaltungen|in den Haas-Sälen

Poetrykonzert mit Jonnes+Marco Michalzik am 28. Mai 2018 ab 19:30 Uhr


Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt frei

Wer Worte mag und Musik liebt, ist hier genau richtig, wenn diese Künstler im Doppelpack auftreten: Denkanstößige Bühnen-Poesie der besonderen Art und sonnige Songs mit Tiefgang liefern Marco Michalzik und Jonnes.

Die SMD lädt dich an diesem Montagabend in die altbekannten Haas-Säle in der Bamberger Innenstadt ein, wo Marco und Jonnes ihr Poetrykonzert zum Besten zu geben! Es ist KOSTENLOS und du brauchst kein Ticket, wir wollen einfach mit dir gemeinsam einen schönen, eindrucksvollen, spannenden Abend erleben. Lade deine Freunde ein und lerne diese beiden Künstler kennen!

Marco Michalzik ist seit einigen Jahren als PoetrySlammer auf Deutschlands Bühnen unterwegs und hat mit der HipHop-Combo "Fackelträger" bereits zwei Alben veröffentlicht. Jonnes schreibt deutschsprachige Songs, um von Erfahrungen zu erzählen, die sein Leben auf den Kopf gestellt haben. Seine Musik fällt durch Authentizität, seine ausdrucksstarke Stimme und eingängigen Melodien auf.

EINLASS: 19:30, EINTRITT KOSTENLOS

 
Termin:
28. Mai 2018 · 19:30 Uhr · Beginn: 20:00 Uhr