Referenzen

"Für jede Veranstaltung den passenden Rahmen, das versprechen die Haas Säle in Bamberg. Gemeinsam mit dem Live-Club wird hier für ein facettenreiches Programm gesorgt, das nicht nur die kulturelle, sondern ebenso die Partylandschaft der Universitätsstadt bereichert. Auch für private Feiern, Schulpartys, Vorlesungen, Konzerte, Tanzveranstaltungen und vieles mehr sind die beiden Locations der richtige Rahmen."

 

Quelle:http://www.reservix.de/bamberg/venue

"Wir durften mit unserer Prämierungsveranstaltung zur Phase 1 des Businessplan-Wettbewerb Nordbayern 2015 am 26.02.2015 in den Haas-Sälen zu Gast sein. Von außen eher unscheinbar, entpuppte sich die Location als Volltreffer. Neben dem beeindruckenden historischen Ambiente trafen wir auf ein super engagiertes Team, das mit viel Spaß und Leidenschaft bei der Sache war. Unsere kurzfristigen Änderungs- und Zusatzwünsche waren überhaupt kein Thema und wurden prompt realisiert. Auch die Unterstützung unseres externen Caterers durch das Team der Haas-Säle war super. Alles in allem eine wunderbare Veranstaltung, die nicht nur unsere Gäste, sondern auch wir, als Veranstalter, Dank dem tollen Teamwork entspannt genießen konnten."

 

21.05.2015, BayStartUp GmbH, Nürnberg

"Wir waren rundum von der Planung bis zur Durchführung sehr zufrieden. "

 

30.04.2015 Anonym - Kunde möchte öffentlich nicht genannt werden

"Gewerkschaftsfrauen feiern die Einführung des Mindestlohns und den Internationalen Frauentag - sogar mit Mindeslohnsymphonie"

Die Veranstalter haben die Haas Säle durchweg mit sehr gut bewertet und würden uns auf jedenfall weiterempfehlen.

Einen ausführlichen Bericht zur Veranstaltung gibt es hier.

29.04.2015 Deutscher Gewerkschaftsbund Region Oberfranken